Zahlungsarten


Bei Zahlart Vorkasse erhälst du in deiner Auftragsbestätigung die IBAN, sowie den Verwendungszweck für deine Überweisung.

Wir reservieren deine Ware 14 Tage lang für dich, sollte nach 14 Tagen kein Geldeingang bei uns gebucht worden sein, müssen wir die Ware wieder für den Verkauf freigeben.


Mit Paypal und Paypal PLUS kannst du gewohnt schnell und einfach bezahlen. Mit Zahlungsweise Paypal beginnen wir sofort mit dem Versand der Ware. Mit Paypal ist es möglich den Express Checkout zu benutzen. Du ersparst dir damit die eingabe deiner Daten - diese übernehmen wir aus deinem Paypal Konto.

Duch die neue Zahlart Paypal PLUS sind wir in der Lage dir den Kauf auf Rechnung, sowie Bezahlen mittels Lastschriftverfahren oder Kreditkarte VISA / Mastercard anzubieten.


Mit Amazon Pay kannst du ganz einfach mit deinem Amazon Konto bei uns bezahlen.

Da für diese Zahlart der Express Checkout verfügbar ist brauchst du keine Daten von dir bei uns im System eingeben, diese übernehmen wir aus deinem Amazon Konto.