Preis
Geschlecht
Größe
Farbe

LTB, Cross und Wrangler - Deine Experten für coole Jeans

Jeans sind echte Klassiker und dürfen wohl in keinem Onlineshop für Mode fehlen. Die robusten Hosen sind sowohl bei Herren, Damen und Kindern beliebt, sind sie doch angenehm zu tragen, mit zahlreichen anderen Kleidungsstücken kombinierbar und für nahezu jede Wettersituation geeignet. Daneben sehen unsere Jeans auch noch wirklich stylish aus und sind in vielen Farbtönen erhältlich. Frauen können etwa eine schwarze Skinny Jeans von LTB mit einem Oversize Glitzershirt und aufregenden High Heels kombinieren und schon sind sie für die nächste Party gerüstet. Männer dürfen sich mit einer Relax-Fit-Jeans von Cross dahingegen dem Streetstyle-Trend verschreiben, den wir aber selbstverständlich ebenfalls für Damen und Kids bereithalten.
Echte Experten in Sachen Denim sind zudem die Designer der bekannten Marke Wrangler. Bereits seit 1947 produziert der US-amerikanische Hersteller Jeans-Kleidung. Ursprünglich wurde diese für Cowboys entworfen, was auch heute noch ersichtlich ist. So sind Wrangler-Jeans funktional, aber trotzdem stylish. Zudem werden zumeist bequeme Schnitte verwendet sowie klassische Denim-Farben und -Nähte.

Die jungen Wilden

Obwohl Jeans bei Fashionup24 groß geschrieben werden, haben wir auch Kleidung anderer Stilrichtungen zu bieten. Wenn Du beispielsweise gerne lässige Kleidung aus Sweatstoff trägst, beispielsweise weil Du gerne tanzt und dich frei bewegen möchtest, legen wir dir die Mode von Urban Classics und Urban Dance an Herz. Letztgenannte Marke hat sich ganz den Hip-Hopperinnen verschrieben. Dieser Hersteller versorgt dich etwa mit angesagten Tanktops oder Crop-Shirts mit auffälligen Aufdrucken. Im Fitnessstudio wirst Du damit sicherlich einige Blicke auf dich ziehen.
Dahingegen stellt die Marke Urban Classics sowohl Mode für Herren als auch für Damen her. Hier findest Du ebenfalls sportliche Outfits wie Hoodys oder Sweatpants in witzigen Styles und Farben. Außerdem hält Urban Classics extravagante Jumpsuits und lockere Cargo-Hosen für dich bereit. Mithilfe der Kleidung dieser Marke kreierst Du also einen lockeren, sportlichen Look, den Du beim Treffen mit Freunden oder ganz einfach auf der Straße tragen kannst.

Zeit, ein Statement zu setzen

Das Label Mister Tee, welches Du ebenfalls in unserem Shop findest, hat sich auf Shirts und Hoodies mit coolen, aufgedruckten Statements spezialisiert. Die Oberteile dieser Marke treffen genau den Nerv der Zeit und ziehen mit provokanten Sprüchen oder Bildern berühmter Persönlichkeiten alle Blicke auf sich. Wie wäre es beispielsweise mit einem Shirt auf welchem "started from the bottom" steht oder Wiz Khalifa zu sehen ist.
Zu diesen coolen Statement-Shrits passt zudem eine Kopfbedeckung der Marke Flexfit hervorragend. Diese hat sich vor allem den Baseballcaps verschrieben, die dir das kleine bisschen an Extra-Swag verleihen.

Nach oben