Preis
Geschlecht
Größe
Farbe

Urban Classics - Coole Streetwear und angesagte Basics

Ob cooler Windbreaker, bequemer Jumpsuit, kuscheliger Hoodie oder lässige Cargo Hosen, das Sortiment schafft es immer wieder zu überraschen und zu begeistern! Wer sagt eigentlich, dass man mit Hoodie und der Jogginghose nur auf der Couch entspannen darf? Mit der Basic Sweatpants, die durch kleine Details wie die Reißverschlüsse an den Beinabschlüssen und der Gesäßtasche auffällt, kannst du nicht nur in die Öffentlichkeit, du solltest es sogar! Und wenn es noch einen Tick auffälliger sein soll, dann ist die Zig Zag Sweatpants die Jogginghose deiner Wahl! Mit dem auffälligen Colorblocking im Zick-Zack Design ziehst du garantiert alle Blicke auf dich!

Oder wie wäre es statt einer Jogginghose gleich mit einem kuscheligen Jumpsuit? Denn viel bequemer als mit dem Basic Jumpsuit Overall für Damen und Herren, oder dem College Jumpsuit wird es sicherlich nicht mehr! Der Basic Jumpsuit überzeugt durch seinen lässigen Schnitt, das weiche Material und den Reißverschluss in einer coolen Akzentfarbe. Und natürlich gibt es ihn auch in einer Variante für die Damen! Der College Jumpsuit verfügt über die typischen farblich abgesetzten Ärmel und Kontraststreifen. Ein absoluter Hingucker!

Windbreaker oder Jacke? Warum nicht beides?!

Wenn die Tage kürzer werden und die Temperaturen langsam wieder fallen, braucht man eine coole Jacke für über der Jogging- oder Cargo Hose - und auch hier hält Urban Classics einige lieb gewonnene Klassiker wie die Basic Bomberjacke an. Die Jacke besticht durch das klassisch orange Innenfutter und die mit Reißverschluss versehene Tasche auf dem Oberärmel. Auch die Damen Basic Bomberjacke ist bei uns erhältlich. Wenn du auf der Suche nach einer etwas ausgefalleneren Jacke bist, könnte die Diamond Quilt Bomberjacke mit gestepptem Muster das Richtige für dich sein. Für Übergangstage, die weder wirklich kalt noch warm sind, bietet sich die Herren Light Bomberjacke und Damen Light Bomberjacke, ein leichter Windbreaker, an. Die ist aus angenehm dünnen Material und lässt dich jederzeit gut aussehen!

Einen Ausflug zurück in die Achtziger Jahre unternimmst du mit der ärmellosen Denim Jeans Weste von Urban Classics. Die glänzt mit typischen Elementen wie der Knopfleiste und umschlagbaren Kragen und ist eine Reminiszenz an ein absolut zeitloses Stück Modegeschichte.

Urban Kids - denn auch die Kleinsten sind cool!

Mit Urban Kids hat man sich auf die nächste Generation von Modebewussten konzentriert. Hier herrschen bei Jacke, Jogginghose, Windbreaker, Hoodie und Co. kräftige Farben und bequeme Schnitte vor - ohne auf den typischen Streetstyle von Urban Classics zu verzichten. Und welches Kind würde sich in einem quietschgrünen Hoodie nicht wohl fühlen?

Nach oben