Preis
Geschlecht
Farbe

 

Trendige Mode: Bootcut-Jeans gewinnen an Bedeutung

Ihr Schnitt erinnert an die klassische Schlaghose, doch ihr Schlag ist nicht so ausgeprägt. Deshalb passt eine Bootcut-Hose zu vielen Teilen aus deinem Kleiderschrank. Du kannst sie mit einem Casual-Look kombinieren oder für deine Abendgarderobe verwenden. Die Beine lässt sie in Verbindung mit fast jedem Outfit lang und schlank erscheinen. Möchtest du kräftige Waden kaschieren, ist eine Hose mit diesem Schnitt gut geeignet.

In Hinblick auf Schuhe kannst du den Bootcut wie - der Name der Hose schon vermuten lässt - gut mit Stiefeln kombinieren. Aber nicht nur. Auch sportliche Looks und frische Sommerfarben harmonieren mit diesem Schnitt. Denn ein großer Vorteil einer Bootcut-Hose ist ihre Vielseitigkeit. Aus der Mode kommt dieser Hosentyp nicht. In fast jeder neuen Kollektion taucht er in irgendeiner Form auf.

 

Bootcut-Hosen für Frauen und Männer

Die Roden Giotto ist eine stylishe Variante für Männer, die durch ihre blaue Used-Optik besticht. Ebenfalls für Herren entworfen wurde die Tinman 2 Years, die eine klassische Knopfleiste mit einem eleganten Dunkelblau kombiniert.

Die Damen unter euch finden zum Beispiel die Valerie Roswell im Sortiment von Fashionup24. Ganz wie eine klassische Schlaghose passt sie hervorragend zu Sneakers und Chucks. In Dunkelblau gehalten ist die Laura Blue Black von Cross Jeans. In Kombination mit einem schicken Oberteil bringt sie Eleganz in dein Outfit.

 

Jacke und Hose: Kreiere dein Outfit mit fashionup24

Welche Bedeutung wird der Bootcut-Schnitt für deine Outfits haben? Durchstöbere das Sortiment von LTB, Cross Jeans und anderen Marken und stell dir einen Look nach deinem Geschmack zusammen. Und falls dir noch die passenden Schuhe, ein Stretch-Oberteil oder einige Accessoires wie Gürtel fehlen: Auch diese Sachen findest du bei Fashionup24.

Nach oben