Preis
Geschlecht
Größe
Farbe

Damen Jumpsuits für echte Fashionistas

Bei den Jumpsuits für Damen gibt es einen größeren Spielraum an modischer Vielfalt als bei den Herren. Damit hast Du die Wahl, ob Du eher eine sportliche oder elegantere Variante bevorzugst. Die Auswahl an verschiedenen Schnitten beschert Dir mit dem Overall im Sommer wie auch im Winter ein passendes Kleidungsstück. Bei der Farbgebung gibt es viele klassische Ausführungen, beispielsweise in Blau oder Weiß. Ein klassischer Damen Jumpsuit unterscheidet sich in seiner Ausführung nicht von einem für Herren und besitzt den gleichen Schnitt sowie einen Frontreißverschluss. Insbesondere im Winter ist er als Kleidungsstück eine bequeme und kuschelige Wahl. Für den Sommer empfiehlt sich ein schulterfreier Capri Jumpsuit, den Du mit den richtigen Schuhen und Accessoires lässig wie elegant in Szene setzen kannst. Während klassische Jumpsuits mit Sneakers eine gute Kombination sind, greifst Du hier ruhig zu Pumps und High Heels. Ein Vorteil bei Damen Overalls: Es genügen bereits wenige Handgriffe, um diese optisch aufzuwerten. Damit sind sie ein gutes Basic für die Zusammenstellung eines schlichten oder aufwendigen Outfits.

Der Overall für den Mann

Lässig, locker, sportlich - das zeichnet einen Basic Jumpsuit für Herren aus. Er ist einfarbig gehalten und besitzt praktische Extras wie Vordertaschen. Auch auffällige Applikationen, wie farblich akzentuierte Reißverschlüsse in Weiß sind bei diesem Kleidungsstück für Herren möglich. Ein klassischer Overall ist ein passendes Kleidungsstück für einen gemütlichen Tag, an dem Du nicht viel anziehen, aber trotzdem komplett angezogen sein möchtest. Er garantiert viel Beweglichkeit und ist mit seinem hohen Baumwollanteil sehr bequem. Neben den klassischen Varianten gibt es weitere, modischere Ausführungen des Jumpsuits für Herren. Der College Jumpsuit beispielsweise besticht durch seine, für den College-Look typischen, farblich abgesetzten Ärmel und Kontraststreifen. Gängig sind Overalls in Schwarz mit Ärmeln in der Farbe Grau sowie weiteren Farbausführungen. Ein solcher Overall ist beispielsweise gut für den Übergang zwischen Sommer und Herbst geeignet.

Nach oben