Flexfit

Du trägst gerne eine coole Kappe im Trucker, Baseball oder Snapback Style? Du bist modisch gerne "up to date", möchtest dabei aber nicht auf hochwertige Materialien wie beispielsweise Mesh verzichten? Dann solltest Du Dir die aktuelle Kollektion von Flexfit einmal etwas genauer anschauen! Flexfit konnte sich international bereits ausgesprochen erfolgreich als Marke für perfekt verarbeitete Caps etablieren. Das Sortiment des innovativen Herstellers umfasst nicht nur klassische Modelle in den Farben Schwarz und Weiß, sondern bietet Dir auch attraktive Trendfarben, mit denen Du überall für Furore sorgst.

Flexfit: von der Baseball Kappe bis zur Trucker Cap

Mit einer stylischen Snapback Kappe aus Mesh ziehst Du alle Blicke auf Dich

Flexfit entwickelt und fertigt raffinierte Kreationen für alle Gelegenheiten und für besonders lässige junge Frauen und Männer, die auf einen ganz individuellen Look setzen. Fast schon ein unverzichtbarer Begleiter ist beispielsweise die sportive Baseball Cap, eine Kappe, die sowohl in der Freizeit als auch auf dem Weg in die Schule oder zum Job ein perfekter Begleiter ist. Luftig leicht und trotzdem extrem angesagt ist die Classic Trucker Cap. Sie ist vor allem für Siebdruck oder Bestickung ideal und wurde mit einer bequemen Rückseite aus Mesh ausgestattet. Und wer sich eine Snapback mit einem absoluten Höchstmaß an Tragekomfort wünscht: Die Double Jersey ist besonders elastisch und weich, bringt aber selbstverständlich dennoch eine stabile Front mit.

Snapback und mehr: viele Größen, Farben und Designs erhältlich

Mit einer Kappe von Flexfit gehörst Du in Sachen Fashion immer zu den angesagtesten Trendsettern! Ob Trucker, Snapback oder Baseball, wenn Du Dich ohne eine lässige Kopfbedeckung einfach nackt oder unvollständig fühlst, kommst Du an dem innovativen Label nicht vorbei. Die raffinierten Farbkombinationen setzen tolle Akzente und sind echte Hingucker, bevorzugst Du aber einen unifarbenen Look findest Du bei Flexfit ebenfalls das perfekte Modell. Übrigens: Auf eine optimale Passform legt der erfahrene Hersteller besonders großen Wert! Eine Mesh Cap von Flexfit sitzt, wenn Du die richtige Größe auswählst, immer herrlich bequem und ohne einzuengen.